Tutor meinte, man solle den Professor fragen, wo die Klausur zur Einsicht läge.
Professor meinte, sie würde im Sekretariat liegen.
Sekretärin meinte, bei ihr sei sie nicht. Der Tutor hätte sie noch bei sich.
Und dafür bin ich zwei Stunden S-Bahn gefahren.
6 Antworten auf „Prüfungszeit-Ende“
>.< Das ist ja blöd gelaufen. Bist du dann wieder heim gefahren? Oder nochmal zum Tutor?
Einst saß ich an einem Dienstag, wir schrieben das Jahr 2008, zu Hause. Meine Schwester betrat das Zimmer und fragte: „Gehst du eigentlich irgendwann mal auch zu Sport?!“ – ich überdachte die Situation und beschloß, etwas vorher noch nie dagewesenes zu tun: Ich verließ das Haus, fuhr zu meinem Gymnasium und betrat die Turnhalle.
Der Lehrer jedoch stellte fest, dass das Hallenlicht nicht ging und schickte uns wieder nach Hause.
Alsdann stellte ich fest, dass ich nicht dazu bestimmt war, dieses Semester an Sport teilzunehmen.
Schulsport ist doch toll o.0 – da kann man die Schwächeren mal richtig abzocken :D
also mich.
Das hab ich nicht gesagt ;) Ich hab auch noch nie gegen dich gespielt ^^
Solche Nummern gehören anscheinend zum Studentenleben:
Numemr 1:
Ich im letzten Jahrhundert – anfangs eines Semesters hoch motiviert – fahre MONTAGS extra in die Uni (Anglistik) um nachzuschauen, wann die Sprchstunde eines bestimmten Dozenten sei. MITTWOCH. Gut. Ich also MITTWOCH pünktlich wieder hin. Auf seiner Zimmertür prangte ein Information: „Da ich gestern DIENSTAG bereits in der Uni war, fällt diese Woche MITTWOCH die Sprechstunde aus!“ AAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Nummer 2:
Anmeldung zur Prüfung (Pädagogik) am am soundsovielten AB ACHT UHR Zimmernummer XY. Ich am soundsovielten HALB ACHT vor der Tür von Zimmer XY. „Die Prüfungsliste ist bereits voll“. Die hatten die Liste einfach einen Tag vorher schon mal an die Tür geheftet. Wieder ein Semester verloren… und da fragt sich die Bevölkerung, warum manche Studenten so lange studieren (müssen).
Nummer 3:
Wieder Anglistik. Dozent XYZ bietet einen „Studentenberatungstermin am Donnerstag ZWISCHEN 15 UND 17 UHR an. Bitte schauen Sie einfach vorbei“. Ich, fleißiger Student, habe bis 16 Uhr ein Seminar. Um 16:05 stehe ich bei dem Dozenten vor verschlossener Tür. KEINE Info zu sehen. Zufällig läuft mir eine Institutsangestellte über den Weg. Ich: „Wissen Sie, wo der Herr Dozent ist, der eigentlich gerade einen Beratungstermin hat?“ Sie: „Ja, der ist um 15:15 gegangen, weil kein Student gekommen ist. AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!
Schalten Sie auch nächstes Mal wieder ein, wenn es heißt „Lustige Szenen aus dem Studentenleben“.