Kategorien
Allgemeines

Fruchtmord

Ich habe gerade Frucht-Smoothie gemacht. Es gab zwei Zeugen. Im Verlauf des Gemetzels verstarben eine Banane (im Kälteschlaf, sie hat nichts gespürt), eine Drittel Ananas (bei der mir bekannten, herrschenden Abneigung gegenüber dieser Frucht stört das ja sicher niemanden), eine Birne (kein Kommentar) und einige Waldfrüchte (ebenfalls im Kälteschlaf). Während ich das hier tippe wird mir erklärt, wie wichtig Blogeinträge sind. Das lenkt etwas ab. Aber man tut, was man kann und tippt weiter. Leider wird dem Redner nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt. Als Entschädigung bekommt er nun das violett-rote Ergebnis des oben angesprochenen martialischen Aktes und befindet es für gut. Damit sind die Früchte nicht umsonst gestorben.

Pre-release-edit: …. Ein Stück der tiefgefrorenen Bananen hat sich gerade gerächt. Nur.. was heißt brain freeze auf Deutsch?

Pre-release-edit2: Letzteres war mehr ein Denkanstoß für den Leser als eine wirkliche Frage. So wird diesem Eintrag vielleicht ein wenig Sinn verliehen.

Pre-release-edit3: Danke, liebe Früchte, dass ihr euch so friedlich geopfert habt.

2 Antworten auf „Fruchtmord“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert